• Jobs Job bei Diakonie-Klinikum Stuttgart

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Medizinische/r Fachangestellte/r Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart Mitwirken bei der ambulanten Sprechstunde; Anmeldung und Terminvergabe; Schreiben von Befunden und Arztbriefen; Durchführung der PC-gestützten Ambulanz-Abrechnung.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Ist Eine Moderne Leistungsstarke Und Dynamisch Wachsende Klinik Mit Konfessioneller Prägung Im Herzen Von Versorgen Wir Mit Rund 1200 Mitarbei­tenden Und 400 Planbetten In 8 Hauptfachabteilungen Jährlich Etwa 17000 Patienten Stationär Und 70000 Patienten Ambulant Das Sucht Für Die Ambulanz Des Endokrinen Zentrums Zunächst Befristet Für Die Dauer Von 2 Jahren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n Ihr Aufgabengebiet Mitwirken Bei Der Ambulanten Sprechstunde Anmeldung Und Terminvergabe Schreiben Von Befunden Und Arztbriefen Durchführung Der Pc-gestützten Ambulanz-abrechnung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Medizinischen Fachangestellten Praktische Berufserfahrung Im Ambulanzbereich Fundierte Edv-kenntnisse Sie Arbeiten Selbstständig Haben Organisationstalent Sie Verfügen über Eine Hohe Sozial- Und Kommunikations­kompetenz Sowie Ein Starkes Einfühlungsvermögen Der Patient Steht Im Mittelpunkt Der Tätigkeit Und Sie Tragen Unser Leitbild Und Die Zielsetzung Unserer Diakonischen Einrich­tung Mit Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Sehr Angenehmer Atmo­sphäre Hohe Wertschätzung Gelebter Teamgeist Geregelte Arbeitszeit Vergütung Nach Tvöd-k Mit Zusätzlicher Alters­vorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Zur Förderung Der Persönlichen Gesundheit Möglichkeit Der Kinderbetreuung Für Kinder Bis Zu 3 Jahren Einen Attrak­tiven Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Anschluss An öffentliche Verkehrsmittel Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Das Sekretariat Des Endo­krinen Zentrums Telefon: 0711/991-3303 Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 7100 Bis Zum 15122017 über Unser Online-formular Oder Per Post An Das: Wwwde/karriere Medizinische/r Fachangestellte/r Mitwirken Bei Der Ambulanten Sprechstunde Anmeldung Und Terminvergabe Schreiben Von Befunden Und Arztbriefen Durchführung Der PC-gestützten Ambulanz-Abrechnung Stuttgart

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Berufskraftfahrer (w/m/d)
   LÖHLE KG (Aspisheim)

Zahntechniker/-in (m/w/d)
   Zahnstudio Schwarz GmbH / Zahnarztpraxis Friesen-Vales (Hagsfeld)

Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodu
   OHST Medizintechnik AG (Friedrichstadt)